“Vеränderung

Leben”

coaching programm

In diesem individuellem Programm tauchst du ein in einen ganzheitlichen Ansatz zur Heilung und spirituellen Selbstfürsorge. Durch Yoga und Meditation entfalten wir das heilende Potenzial der alten yogischen Praktiken. Du wirst auf den Kern dessen gelenkt, wer du wirklich bist, was an sich die größte Heilung darstellt.
Ich bin davon überzeugt, dass Du von diesem Programm profitieren wirst und lade Dich ein, diese transformative Erfahrung mit mir zu machen.

Mein Programm ist darauf ausgerichtet, Dir zu helfen, Deine inneren Blockaden und Ängste aufzulösen. Ich werde Dich durch eine Reihe von Übungen (Kriya) führen, die speziell für dich ausgesucht wird, um dein Bewusstsein zu erweitern und dein Geist zu öffnen. Gemeinsam werden wir an deiner persönlichen Entwicklung arbeiten und sicherstellen, dass Du das volle Potenzial deines wahren Selbst erreichen kannst.

Ich glaube daran, dass jeder Mensch einzigartig ist und deshalb braucht auch jeder einen individuellen Ansatz zur Heilung. Deshalb biete ich maßgeschneiderte Programme an – ganz nach deinen Bedürfnissen.

Meine persönliche Begleitung

Wenn Du bereit bist für eine transformative Erfahrung voller Wachstumspotential – dann lade ich dich herzlich dazu ein mein Programm kennenzulernen!

In meinem Programm geht es nicht nur um kurzfristige Veränderungen oder schnelle Lösungen. Ich möchte langfristige Ergebnisse erzielen – indem wir gemeinsam mit dir neue Gewohnheiten etablieren sowie tiefe Einsichten in dein Leben gewinnen.

Numerologie – Entdecke deine innere Essenz

“Mit Hilfe der Numerologie können Sie Ihre Stärken und Schwächen aufdecken und sich selbst ein wenig besser verstehen” – Nirver Singh Khalsa.

Die Grundlage dieses Programms ist die numerologische Lesung deiner Geburtszahlen. Du bist einzigartig und dein Geburtsdatum ist der heilige Schlüssel, der dir helfen kann zu verstehen, warum du in diese Welt gekommen bist. Mit der numerologischen Lesung wirst du eine neue Perspektive auf dein Leben gewinnen und verstehen, was deine Verbindung zu deiner Seele und inneren Führung ist.

Die Zahlen spiegeln die innerste Essenz jedes Einzelnen wider und basieren auf den Geburtsdaten.

1. Du wirst lernen, wie du deine Stärken und Schwächen entdecken und dich selbst verbessern kannst.

2. Die Weisheit der Zahlen wird dir helfen, deine Kernressourcen zu erkennen und Strategien und Taktiken vorzuschlagen, um dein Potenzial zu maximieren.

3. Wir werden auch in der Lage sein, die Herausforderungen in deinem Leben zu erkennen und zu verstehen, wie du sie überwinden kannst.

4. Du wirst erfahren, was dein Talent und Geschenk ist, das vielleicht noch nicht offenbart wurde.

5. Die numerologische Lesung wird dir helfen, deine karmische Herausforderung zu erkennen und zu verstehen, was du im Leben tun musst, um Ganzheit und Harmonie zu erreichen. Es ist eine einzigartige Möglichkeit, dich selbst besser zu verstehen und dein volles Potenzial auszuschöpfen.


HEILSAME REISE

Yoga und Meditation mit täglicher Beratung per Telegramm-Chat

BLOCKADEN DURCHBRECHEN

19 Tage

– Meditation mit Heilmantras
– Videoaufzeichnung mit deiner individuellen Praxis
In diesen 19 Tagen wirst du erkennen, was deinem Herzen schadet und dich blockiert. Du wirst einen sicheren Raum für die Heilung schaffen und die alten Verletzungen loslassen – um von Neuem zu beginnen! Die Kraft des Mantras sowie die Schwingungskraft deiner Stimme sind die richtige Medizin für uns in dieser ersten Phase deiner Reise zum wahren Selbst.

Zwischenbesprechung

Am Tag 20 besprechen wir in einem Zoom-Treffen, wie das Eintauchen in die Praxis verläuft und welche Veränderungen du festgestellst hast.

ZUKUNFTSPROJEKTION

19 Tage

– Fortsetzung des Programms
– Affirmationen
In den folgenden 19 Tagen wirst du das Programm fortsetzen, die neuen Gewohnheiten verfestigen und deine Herz für deinen Sellenweg öffnen.

Ich freue mich darauf, dich persönlich zu treffen und deine Erfolge zu feiern.

Nach 40 Tagen täglicher Praxis ziehen wir Bilanz und besprechen, wie es dir geht und welche Fortschritte du gemacht hast. Wir werden uns Zeit nehmen, um deine Veränderungen zu besprechen und uns mit einer abschließenden Meditation und einem gemeinsamen Singen auf deine neu erworbenen Fähigkeiten zu konzentrieren und diese zu stärken..

Über mich

Ich habe stets nach besonderen Momenten gesucht, die ich auf der Yogamatte, beim Singen und Meditieren erleben konnte. Diese Passion führte mich zunächst zum Bhakti-Yoga, der Hingabe an das Göttliche, und zum Hatha-Yoga, der den Körper auf die Meditation vorbereitet. Nach meiner Ausbildung zur Kirtan-Leiterin und einer Fortbildung in Mantra und Klangheilung leite ich Kirtans und Yogastunden, begleitet von spirituellem Gesang, Harmonium und Handpan. Mein Ziel ist es, dass jeder Mensch seinen eigenen Weg findet und lernt, sich selbst zu akzeptieren, zu hören und zu lieben. Mein Unterricht geht immer über die Komfortzone hinaus und entdeckt neue Dimensionen des “Seins”.
Die Selbstbeobachtung spielt dabei eine wichtige Rolle. Kundalini Yoga zu unterrichten ist meine größte Leidenschaft und ich brenne darauf, diese heilige Technik weiterzugeben, um Menschen auf ihrer spirituellen Reise zu inspirieren.

FEEDBACK

Paketpreis

800,- €

VERÄNDERUNG LEBEN

Bereits gebucht? Hier Termin vereinbaren

Buchungsformular (#9)

Persönliche Angaben


Zugangsdaten


Preis: 800,00 €

Bitte überweise an folgende Bankverbindung:

  • Empfänger: Vita Hoffmann
  • Bank: Kreissparkassen KölnBonn
  • IBAN: DE20 3705 0198 1929 8617 12
  • BIC: COLSDE33
  • Zweck: DEIN NAME – Veränderung Leben